Seniorenkaffee im Pfarrheim Steinkirchen


Die Kommunionkinder mit ihren Müttern hatten auch heuer wieder die Senioren der Pfarrei St. Anna in Steinkirchen  zu einem unterhaltsamen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ins Pfarrheim eingeladen. Pastoralreferentin Regine Hauzenberger freute sich über die zahlreichen Besucher und die Gruppen, die das Programm gestalteten. Lustige Sketche der Kinder trugen zur Unterhaltung bei, um die Zeit bis zum Auftritt des OCV-Prinzenpaares Maximilian I. und Alexandra II. mit Kindergarde zu verkürzen. OCV-Präsident Tobias Winkelmeier führte durch das Programm und der Prinzenwalzer sowie der Showteil der Kindergarde bildeten den Höhepunkt des Nachmittags, wobei die Gäste in die richtige Faschingsstimmung versetzt wurden.

Mit dem Jahresorden des OCV wurden vom Prinzenpaar Regine Hauzenberger, Franziska Dick (Oberministrantin), Helga Dick (für die Organisation des Nachmittags) und Maria Pfab (Uroma von zwei Gardemädchen) ausgezeichnet.  

 

Weitere Bilder: