DAS PFARRBRIEFTEAM STELLT SICH VOR

Der Pfarrbrief des Pfarrverbandes erscheint 2 x jährlich jeweils im Sommer  und im Winter.

Unser derzeit fünfköpfiges Team kommt etwa 6 Wochen vor Erscheinen der nächsten Ausgabe zusammen, um Infos zu sammeln, Inhalte zu besprechen, Fotos auszusuchen, Aufgaben zu verteilen und um den Redaktionsschluss und die Termine für Druck und Verteilung festzulegen.

Nachdem alle Artikel bei Pater Tison eingegangen sind und er das Layout erstellt hat, wird der Pfarrbrief in der Pfarrbriefdruckerei gedruckt und anschließend von vielen fleißigen Austrägern an alle Haushalte im Pfarrverband verteilt.

Und weil wir uns einen lebendigen Pfarrbrief von allen für alle wünschen, freuen wir uns über Beiträge, Fotos oder Veranstaltungshinweise aus den Reihen der gesamten Pfarrgemeinde, die wir dann gerne mit veröffentlichen!

 

Ansprechpartner/in:

  • P. Tison: TGeorgePattarumadathil@ebmuc.de