Pfarrversammlung in Steinkirchen

Die Pfarrversammlung in Steinkirchen fand nach dem Gottesdienst am 2. Februar 2014 in Form eines Frühschoppens im Pfarrheim Steinkirchen statt.
Dabei gaben der Katholische Frauenbund Steinkirchen (durch Frau Josy Linner)und der Katholische Burschenverein (durch Herrn Markus Gruber) einen kurzen Einblick in ihre Aktivitäten. Nach einem „Bilderbogen“ aus vier Jahren Pfarreileben, das der Pfarrgemeinderat ja intensiv mit gestaltet, kam eine Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten zur diesjährigen PGR-Wahl am 16. Februar. Pfarrer Eder dankte allen sehr herzlich, die sich zur Kandidatur bereit erklärt haben.
Abschließend überreichte der PGR durch seinen Vorsitzenden Franz Grahammer ein Geschenk an Pfarrer Eder zu dessen „10jährigem“ als Pfarrer im Pfarrverband Jetzendorf-Steinkirchen.
Auch Anton Lönner bekam einen Blumenstrauß überreicht, weil er stets zuverlässig das Geschehen in der Pfarrei mit seinen Fotos dokumentiert.

Weitere Bilder: