Neujahrsempfang 2019


Beim Neujahrsempfang des Pfarrverbandes fanden sich unmittelbar nach dem Neujahrs-Gottesdienst zahlreiche Gläubige ein, um miteinander auf ein gutes neues Jahr 2019 anzustoßen. Die politischen Gemeinden waren vertreten durch Bürgermeister Reinhard Heinrich aus Reichertshausen und den stellvertretenden Bürgermeister Leo Sedlmeier aus Jetzendorf. Nach der Begrüßung durch die Steinkirchener Pfarrgemeinderats-Vorsitzende Helga Dick wünschten Pfarrvikar Regner und Bürgermeister Heinrich allen Anwesenden ein gutes, gesegnetes Jahr 2019 verbunden mit dem Dank für die gute Zusammenarbeit zwischen Pfarrgemeinde und politischer Gemeinde, die hoffentlich auch 2019 erfolgreich weiter geht.

Der Neujahrsempfang fand im Steinkirchener Pfarrheim statt und wurde in bewährter Weise durch den dortigen Pfarrgemeinderat vorbereitet.