KLJB feiert 7. Geburtstag


Seit bereits 7 Jahren mischt die KLJB im Leben unserer Pfarrgemeinde kräftig mit. Dass wir nicht nur ein Verein auf dem Papier sind, sondern viele spannende und auch interessante Aktionen durchführen, konnte man auf unserer Jahreshauptversammlung letzten Sonntag erfahren. Neben unseren alljährlichen Kickerturnier, den regelmäßigen Grillabenden und der Mitarbeit am Kirchenkonzert „Where do the children play?“, haben wir dieses Jahr auch an vielen thematischen Events gearbeitet. So durften wir zum Beispiel in Zusammenarbeit mit unserem Pfarrer Konrad Eder am Sonntag bereits den zweiten Jugendgottesdienst in diesem Jahr gestalten.

Nach einem Rückblick auf das vergangene KLJB-Jahr, war die Kreativität unserer Mitglieder gefragt, als es an den Ausblick auf das nächste Jahr ging. Wir haben fleißig Vorschläge für mögliche Aktionen und Events gesammelt, die wir für die Planung der Zukunft so gut wie möglich einbeziehen möchten.

Besonders freuen wir uns über unseren Zuwachs und begrüßen Eva Greppmeier und Rebecca Gruber als neue Mitglieder in der KLJB.

Wir hoffen auch nächstes Jahr auf eine erlebnisreiche Zeit und freuen uns weiterhin der KLJB in Jetzendorf ein lebendiges Gesicht verleihen zu dürfen.