KLJB auf dem Herbstmarkt Mediterano in Sandizell


Heute endete die Sommerpause der KLJB-Jetzendorf. Den Einstieig in die neue KLJB-Saison gestalteten wir mit einem Ausflug zum Herbstmarkt in Sandizell.
Mit nur einer Handvoll Teilnehmern fuhren wir um ca. 14:00 Uhr am Jetzendorf Pfarrheim los. Der Markt, der sich über das Gelände des sandizeller Wasserschlosses erstreckt, ist in diesem Jahr im venezianischen Stil gestaltet. Die vielen Kunstausteller und mediteranen Stände mit ihren Leckereien haben wir gleich zu Beginn bei einer Schlossrundfahrt in einer Gondel, inklusive „orginal“ venezianischen Gondoliere, in Augenschein genommen.
Nach einem ausgiebigen Aufenthalt auf dem Markt, haben wir es uns noch bei einer kleinen Brotzeit gemütlich gemacht, bevor wir uns dann wieder gemeinsam auf den Rückweg gemacht haben.

Weitere Bilder: