Jugendchor Teisendorf


Der „Jugendchor Teisendorf“ kommt wieder ins Ilmtal und gibt am Sonntag, den 7. Juni 2015 in Jetzendorf ein Benefizkonzert.
Im Rahmen des Abschieds von Pfr. Eder lässt es sich der Chor nicht nehmen, noch einmal nach Jetzendorf zu kommen, hat Konrad Eder doch jahrelang in diesem Chor mitgesungen. Der Chor und auch Pfr. Eder sind schon voller Vorfreude und hoffen auf zahlreiche Besucher. „Kommt und lasst eure Ohren verwöhnen von einer abwechslungsreichen Palette an Liedern von Irland bis Zentralafrika“ so Marina Hoiss, die Leiterin des Chores (Bild Mitte, sitzend).
Der Erlös geht an zwei Projekte in Namibia, die der Chor durch persönliche Kontakte schon länger unterstützt. Beide Projekte werden beim Konzert näher vorgestellt. Beginn ist um 19.oo Uhr in der Kirche St. Johannes in Jetzendorf. Der Eintritt ist frei, Spenden sind für obige Projekte erwünscht.

Weitere Bilder: