Die neuen Pfarrgemeinderäte

Die neugewählten Pfarrgemeinderäte haben sich zu ihren konstituierenden Sitzungen getroffen und damit die Arbeit begonnen. Bei diesen Sitzungen wurden auch jeweils weitere Mitglieder hinzuberufen, wie es die Satzung für die Pfarrgemeinderäte auch vorsieht.

In Jetzendorf wurden als Vorstand gewählt: Herr Martin Riedl (1. Vorsitzender) und Frau Barbara Achatz (Stellvertretung) sowie die Schriftführerin Frau Gerlinde Einertshofer

 

In Steinkirchen sind im Vorstand: Frau Helga Dick (1. Vorsitzende) und Frau Ingrid Langenegger (Stellvertretung); Schriftführerin ist Frau Marie Haun

 

Mit einem herzlichen „Vergelts Gott“, einer Urkunde und einem kleinen Geschenk wurden jeweils die ausscheidenden Pfarrgemeinderats-Mitglieder in Steinkirchen und in Jetzendorf verabschiedet: