Am Sonntag, 20. März 2022 haben die Pfarrgemeinderatswahlen unter dem Motto: „Christ sein. Weit denken. Mutig handeln“ stattgefunden.

Die Ergebnisse in unseren Pfarreien:

Ergebnis PGR-Wahl 2022 Jetzendorf , Wahlbeteiligung 22,75 %

Vorsitzender: Martin Riedl, Stellvertreterin: Rita Reil, Schriftführerin: Gerlinde Steinberger

Ergebnis PGR-Wahl 2022 Steinkirchen, Wahlbeteiligung 16,96 %

Vorsitzender: Peter Schemitsch, Stellvertreter: Josef Henn, Schriftführerin: Marie Haun

In Jetzendorf wurden hinzugewählt Kristina Dhom (Nachbarschaftshilfe) und Lisa Fleischhauer (Obeministrantin).

Herzlichen Dank allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich der Wahl gestellt haben, und allen Wählerinnen und Wählern, die ihre Stimme abgegeben und so den neuen Pfarrgemeinderäten ihre Unterstützung gezeigt haben. Auch den Mitgliedern der beiden Wahlausschüsse, die diese PGR-Wahl sorgfältig vorbereitet und durchgeführt haben, und den Helferinnen und Helfern vielen Dank!